Tastatur mit Support-Taste

ÖBB Kund:innenservice

Ihre Meinung zählt! Das Feedback unserer Fahrgäste ist uns wichtig.

Wir finden eine Lösung!

Face2Face mit dem Kund:innenservice.direkt

Das Kund:innenservice.direkt ist eine Anlaufstelle für unsere Kund:innen. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die persönliche Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen oder Wünschen direkt vor Ort. Das neue Kund:innenservice.direkt bringt schnelle und einfache Lösungen für unsere Fahrgäste - und das gleich direkt am Bahnhof. Ob Fahrgastrechte, Erstattungsansuchen, Fragen zu Kund:innenkarten, Verspätungsbestätigungen, Umbuchungen oder Anregungen aller Art - wir streben immer eine sofortige Lösung an.

An folgenden Hauptbahnhöfen sind sie bereits etabliert:

  • Graz
  • Innsbruck
  • Linz
  • Salzburg
  • Villach
  • Wien
Kundenservice Direkt Schalter am Hauptbahnhof Wien

Wussten Sie schon?

Wir haben für Sie einen umfangreichen Fragen- und Antworten-Katalog zusammengestellt, den Sie online durchsuchen können. Sie können Hilfevorschläge über einen Klick auf die betreffenden Themen aufrufen.

Kontakt ÖBB
  • ÖBB Personenverkehr AG Kund:innenservice
  • Postfach 75, A-1020 Wien
  • Kontaktcenter
Kontakt APF
  • Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn
  • Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
  • www.passagier.at