Wählen Sie Ihr Anliegen
Wir finden eine Lösung!
Face2Face mit dem Kundenservice.direkt
Das Kundenservice.direkt ist eine Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die persönliche Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen oder Wünschen direkt vor Ort. Das neue Kundenservice.direkt bringt schnelle und einfache Lösungen für unsere Fahrgäste - und das gleich direkt am Bahnhof. Ob Fahrgastrechte, Erstattungsansuchen, Fragen zu Kundenkarten, Verspätungsbestätigungen, Umbuchungen oder Anregungen aller Art - wir streben immer eine sofortige Lösung an.
An folgenden Hauptbahnhöfen sind sie bereits etabliert:
- Graz
- Innsbruck
- Linz
- Salzburg
- Villach
- Wien

Wussten Sie schon?
Wir haben für Sie einen umfangreichen Fragen- und Antworten-Katalog zusammengestellt, den Sie online durchsuchen können. Sie können Hilfevorschläge über einen Klick auf die betreffenden Themen aufrufen.
- ÖBB Personenverkehr AG Kundenservice
- Postfach 75, A-1020 Wien
- Kontaktcenter
- Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn
- Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
- www.passagier.at