Chatbot - Refundierung

ÖBB Kund:innenservice

Je nach Sachverhaltslage kann eine Angabe von optionalen Daten zu einer rascheren Bearbeitung Ihres Anliegens führen.
Empfehlung zum Datenschutz: Vermeiden Sie das Senden Ihrer Zahlungsinformationen in Textform.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Jetzt mit dem Fahrgastrechte.Bot einfach und rasch zu Ihrer Entschädigung kommen.

Voraussetzung zur Durchführung:
Mindestens 60 Min. Verspätung im Fernverkehr, ÖBB Onlineticket (PDF- oder Mobile-Ticket).

Hinweis

Datenschutz ist uns wichtig - die rasche Bearbeitung Ihres Anliegens aber auch.

Bei den mit * gekennzeichneten Daten handelt es sich um Pflichtfelder, die zur Bearbeitung Ihres Anliegens notwendig sind.

Datenschutzerklärung, Information nach Artikel 12ff DSGVO
www.oebb.at/datenschutz