Chatbot - Refundierung

ÖBB Kund:innenservice

Je nach Sachverhaltslage kann eine Angabe von optionalen Daten zu einer rascheren Bearbeitung Ihres Anliegens führen.
Empfehlung zum Datenschutz: Vermeiden Sie das Senden Ihrer Zahlungsinformationen in Textform.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Neu: Fahrgastrechte im ÖBB.Bot

Nach Eingabe Ihrer Reisedaten kommen Sie innerhalb weniger Minuten zu Ihrer Entschädigung.

Voraussetzung zur Durchführung

  • mindestens 60 Min. Verspätung am Zielbahnhof im Fernverkehr
  • ÖBB Onlineticket (PDF oder Mobile-Ticket)
Hinweis

Datenschutz ist uns wichtig - die rasche Bearbeitung Ihres Anliegens aber auch.

Wir bitten Sie daher ab jetzt nur noch um Ihren Namen und die Mailadresse, damit wir Sie richtig adressieren können. Daher sind im Kontaktformular nur noch Vor- und Nachname sowie die Mailadresse Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung, Information nach Artikel 12ff DSGVO
www.oebb.at/datenschutz