Chatbot - SEPA Mandat & Vorteilscard Datenänderung

ÖBB.Bot

Anliegen zu Ihrer ÖBB Kund:innenkarte können Sie jetzt einfach über unseren ÖBB.Bot erledigen:

  • Allgemeine Fragen zu Ihrer Kund:innenkarte
  • Datenänderungen (z.B. Adressänderung oder Namensänderung)
  • Rechnungsanforderung
  • Wechsel der Zahlart (z.B. Wechsel auf Bezahlung per SEPA-Mandat) - Nur per Live Chat
  • Vertragskündigung - Nur per Live Chat

Von 07:00 bis 20:00 Uhr mit Live Chat Unterstützung.

Mehr dazu...

Derzeit funktioniert der ÖBB.Bot auf Apple iOS Geräten nicht einwandfrei. Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät auf Version iOS 15.5.

Je nach Sachverhaltslage kann eine Angabe von optionalen Daten zu einer rascheren Bearbeitung Ihres Anliegens führen.
Empfehlung zum Datenschutz: Vermeiden Sie das Senden Ihrer Zahlungsinformationen in Textform.

Hinweis

Datenschutz ist wichtig - die rasche Bearbeitung Ihres Anliegens aber auch.

Datenschutzerklärung, Information nach Artikel 12ff DSGVO
www.oebb.at/datenschutz