Chatbot - SEPA Mandat & Vorteilscard Datenänderung

ÖBB.Bot

Anliegen zu Ihrer ÖBB Kundenkarte können Sie jetzt einfach über unseren ÖBB.Bot erledigen:

  • Allgemeine Fragen zu Ihrer Kundenkarte
  • Datenänderungen (z.B. Adressänderung oder Namensänderung)
  • Rechnungsanforderung
  • Wechsel der Zahlart (z.B. Wechsel auf Bezahlung per SEPA-Mandat)
  • Ersatzkartenbestellung (im Fall von Verlust oder Diebstahl)
  • Vertragskündigung

Von 07:00 bis 20:00 Uhr mit Live Chat Unterstützung.

Je nach Sachverhaltslage kann eine Angabe von optionalen Daten zu einer rascheren Bearbeitung Ihres Anliegens führen.
Empfehlung zum Datenschutz: Vermeiden Sie das Senden Ihrer Zahlungsinformationen in Textform.

Hinweis

Datenschutz ist wichtig - die rasche Bearbeitung Ihres Anliegens aber auch.

Datenschutzerklärung, Information nach Artikel 12ff DSGVO
www.oebb.at/datenschutz