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ÖBB Kundenservice

Ihre Meinung zählt! Das Feedback unserer Fahrgäste ist uns wichtig.

Jede Anregung hilft uns, unser Service auszubauen und unser Qualitätsversprechen an Sie noch besser umzusetzen. Nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten, um sich zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten.

Wir finden eine Lösung!

Face2Face mit dem Kundenservice.direkt

Das Kundenservice.direkt ist eine zusätzliche Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die persönliche Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen oder Wünschen direkt vor Ort. Das neue Kundenservice.direkt bringt schnelle und einfache Lösungen für Probleme unserer Fahrgäste - und das gleich direkt am Bahnhof. Ob Fahrgastrechte, Erstattungsansuchen, Fragen zu Kundenkarten, Verspätungsbestätigungen, Umbuchungen oder Anregungen aller Art - wir streben immer eine sofortige Lösung an.

In den Hauptbahnhöfen Graz, Villach und Wien sind sie bereits etabliert, bis zum Fahrplanwechsel 2019/20 werden nach und nach Kundenservice.direkt-Schalter auch in den Hauptbahnhöfen Linz, Salzburg und Innsbruck eröffnet.

Kundenservice Direkt Schalter am Hauptbahnhof Wien
Kontakt ÖBB
  • ÖBB Personenverkehr AG Kundenservice
  • Postfach 75, A-1020 Wien
  • E-Mail
Kontakt APF
  • Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn
  • Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
  • www.passagier.at