Sparschiene Belgium

Hello Brussels! International travel with ÖBB Sparschiene Europe.

Bruges, Gent and Antwerp - reach many other cities in Belgium by train!

Belgium’s capital does not only feature more international flair than you can shake a waffle at but also many attractions and great spots in the city centre. Take a tour of Mini-Europe and stroll through a miniature version of the prettiest European cities or take in one of its many museums. One thing is for sure: you will never get bored.

Take the train and save money

  • From Linz to Liège or Brussels from € 62.-* and from € 72.-* if departing from Vienna.
  • For a surcharge of € 6.80, you can use your Sparschiene ticket to travel to any train station in Belgium.

Don't forget to book in due time as tickets are limited.

Your Sparschiene at a glance

With Sparschiene, you can travel throughout the entire country. You can find all information and details on your booking at ÖBB Sparschiene Austria, ÖBB Sparschiene Europe and ÖBB Sparschiene Nightjet.

* Starting price for an ÖBB Sparschiene ticket per person and direction, 2nd class, in the indicated travel category, incl. seat reservation; offer only valid for a specific train and subject to ticket allotment, can be booked max. 6 months (180 days) before departure. Car and motorcycle transport as well as couchette seats and beds (subject to availability) against surcharge. No other discounts apply when booking a Sparschiene ticket. Refund, exchange or additional payments for other trains or days of travel is excluded for Sparschiene tickets. The ÖBB Personenverkehr AG's terms and conditions apply. Tickets and information are available in the ÖBB Ticket Shop, at the ÖBB sales partners, at any ÖBB Ticket Counter and from the ÖBB Customer Service at 0043 5 1717.

Sparschiene Europe

Sparschiene Belgien

Hello Brussels! International unterwegs mit der ÖBB Sparschiene Europa.

Brügge, Gent und Antwerpen - mit dem Zug kommen Sie von Brüssel in viele weitere Städte Belgiens.

Die Hauptstadt von Belgien bietet nicht nur internationales Flair soweit das Auge reicht, sondern auch viele Sehenswürdigkeiten und tolle Plätze im Stadtzentrum. Auf einer Tour durch Mini-Europa können Sie durch die schönsten europäischen Städte in Miniaturausgabe flanieren oder Sie besuchen eines der zahlreichen Museen - Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf!

Bahn fahren und Geld sparen

  • Ab € 62,-* von Linz und ab € 72,-* von Wien nach Liège (Lüttich) oder Brüssel reisen.
  • Für einen Aufpreis von € 6,80 bringt Sie die Sparschiene zu allen Bahnhöfen in Belgien.

Da die Plätze begrenzt sind, denken Sie an eine rechtzeitige Buchung.

Ihre Sparschiene auf einen Blick

Mit der ÖBB Sparschiene können Sie grenzenlos reisen und dabei noch sparen. Alle Informationen und Details zur Buchung finden Sie auf ÖBB Sparschiene Österreich, ÖBB Sparschiene Europa und ÖBB Sparschiene Nightjet.

* Ab-Preise gelten für ein ÖBB Sparschiene-Ticket pro Person in der 2. Klasse und Richtung in der angegebenen Reisekategorie inkl. Sitzplatzreservierung, kontingentiertes und zuggebundenes Angebot, max. sechs Monate (180 Tage) vor Fahrtantritt buchbar. Auto- und Motorradtransport sowie Liegebzw. Bettplatz (sofern verfügbar) sind aufpreispflichtig. Bei den Buchungen über die Sparschiene ist keine weitere Ermäßigung möglich. Erstattung, Umtausch oder Aufzahlung auf andere Züge oder Reisetage ist bei Sparschiene-Tickets ausgeschlossen. Es gelten die Tarifbestimmungen der ÖBBPersonenverkehr AG. Tickets und Informationen erhältlich im ÖBB Ticketshop bei ÖBB Vertriebspartnern, jedem ÖBB Ticketschalter oder beim ÖBB Kundenservice 0043 5 1717.

Sparschiene Europa