Spaß mit Timi & Friends

Geschichten, Malbilder und vieles mehr!

Wir erleben ganz viele spannende Abenteuer und haben dabei auch immer richtig Spaß! Eines ist klar: Langeweile gibt es bei uns nicht!

Timi Taurus stellt sich vor

Das bin ich, Timi Taurus. Du willst mich und meine Freunde etwas besser kennenlernen? Dann lies dir unbedingt meine Geschichte durch!

Zauberei

Lehrer Dampf ist unser erfahrenstes Mitglied! Er ist zwar alt, aber seine Geschichten sind umso spannender. Heute erzählt er uns von seiner ersten Bahnfahrt.

Rita, das Rebellenhuhn

Mein Freund Piti Postbus hat einen eigenen Bio-Bauernhof. Dort hat er etwas Witziges mit einem Huhn erlebt, aber lies selbst!

Ein Fall für Jana Railjet

Draisinchen ist traurig, denn ihr Teddybär ist verschwunden. Zum Glück haben wir Jana Railjet,die beste Hobby-Detektivin weit und breit. Wird sie den Teddy finden?

Hier findest du Malbilder und Rätsel