Sparschiene Croatia

Your ÖBB Sparschiene ticket takes you to Zagreb at an affordable price and in great comfort.

The Croatian capital is a great destination and wows with architectural richness. This city has a truly extraordinary charm and offers plenty of attractions. Its narrow alleys, vegetable markets and pompous baroque façades are only a few examples of Zagreb’s features.

Take the train and save money

  • By train, you can reach Zagreb at an affordable price and in great comfort: Depart in Vienna and pay as little as € 29.-*, start in Graz and get your ticket from € 19.-*.

Save money while changing trains

The Sparschiene tickets to Croatia also offer changing options. Thus, you can reach the country’s prettiest destinations in the usual affordable style.

Don't forget to book in due time as tickets are limited.

Your Sparschiene at a glance

With Sparschiene, you can travel throughout the entire country. You can find all information and details on your booking at ÖBB Sparschiene Austria, ÖBB Sparschiene Europe and ÖBB Sparschiene Nightjet.

* Starting price for an ÖBB Sparschiene ticket per person and direction, 2nd class, in the indicated travel category, incl. seat reservation; offer only valid for a specific train and subject to ticket allotment, can be booked max. 6 months (180 days) before departure. Car and motorcycle transport as well as couchette seats and beds (subject to availability) against surcharge. No other discounts apply when booking a Sparschiene ticket. Refund, exchange or additional payments for other trains or days of travel is excluded for Sparschiene tickets. The ÖBB Personenverkehr AG's terms and conditions apply. Tickets and information are available in the ÖBB Ticket Shop, at the ÖBB sales partners, at any ÖBB Ticket Counter and from the ÖBB Customer Service at 0043 5 1717.

Sparschiene Europe

Sparschiene Kroatien

Mit dem ÖBB Sparschiene-Ticket kommen Sie günstig und bequem nach Zagreb.

Die kroatische Hauptstadt ist ein attraktives Reiseziel und glänzt mit ihrem architektonischen Reichtum. Die Stadt hat einen besonderen Charme und hält jede Menge Sehenswürdigkeiten bereit. Die schmalen Gassen, die Gemüsemärkte und pompöse Barockfassaden sind nur ein paar der Charakteristika Zagrebs.

Bahn fahren und Geld sparen

  • Ab € 29,-* kommen Sie mit dem Zug preiswert und bequem von Wien nach Zagreb und von Graz bereits ab € 19,-*.

Auch beim Umsteigen sparen

Mit den Sparschiene-Tickets nach Kroatien gibt es auch Umsteigemöglichkeiten. So erreichen Sie die schönsten Destinationen im Land gewohnt preiswert.

Da die Plätze begrenzt sind, denken Sie an eine rechtzeitige Buchung.

Ihre Sparschiene auf einen Blick

Mit der ÖBB Sparschiene können Sie grenzenlos reisen und dabei noch sparen. Alle Informationen und Details zur Buchung finden Sie auf ÖBB Sparschiene Österreich, ÖBB Sparschiene Europa und ÖBB Sparschiene Nightjet.

* Ab-Preise gelten für ein ÖBB Sparschiene-Ticket pro Person in der 2. Klasse und Richtung in der angegebenen Reisekategorie inkl. Sitzplatzreservierung, kontingentiertes und zuggebundenes Angebot, max. sechs Monate (180 Tage) vor Fahrtantritt buchbar. Auto- und Motorradtransport sowie Liegebzw. Bettplatz (sofern verfügbar) sind aufpreispflichtig. Bei den Buchungen über die Sparschiene ist keine weitere Ermäßigung möglich. Erstattung, Umtausch oder Aufzahlung auf andere Züge oder Reisetage ist bei Sparschiene-Tickets ausgeschlossen. Es gelten die Tarifbestimmungen der ÖBBPersonenverkehr AG. Tickets und Informationen erhältlich im ÖBB Ticketshop bei ÖBB Vertriebspartnern, jedem ÖBB Ticketschalter oder beim ÖBB Kundenservice 0043 5 1717.

Sparschiene Europa