Frau mit Deutschlandflagge vor Rathaus in München

Sparschiene Vienna-Munich

Your ÖBB Sparschiene ticket takes you from Vienna to Bavaria’s capital Munich.

Munich is the cultural and economic centre of Southern Germany. By train you can reach Munich from Vienna flexibly and quickly. The Bavarian capital is not only known for its annual Oktoberfest but also for its many attractions and cosy flair.

Take the train and save money

Flexibly and fast from Vienna to Munich. Travel directly to Bavaria's capital with the ÖBB Railjet and Eurocity trains.

  • ÖBB Sparschiene Europe takes you from Linz to Munich from € 14.-* and comfortably from Vienna from € 29.-*.

Don't forget to book in due time as tickets are limited.

Your Sparschiene at a glance

Limitless and affordable travels with ÖBB Sparschiene. You can find all information and details on your booking at ÖBB Sparschiene Austria, ÖBB Sparschiene Europe and ÖBB Sparschiene Nightjet.

Sparschiene Germany

Munich

Munich - traditional, dynamic, creative - it’s all in the mix! What is it about Munich that makes tourists flock here from all over the world? Well, it’s the incomparable mix of cosmopolitanism and tradition; high-tech living and down-to-earth locals; innovation and a charming self-composure.

Home to 1.54 million people, the state capital of Bavaria has everything a visitor could dream of for a perfect trip: A diverse arts and cultural scene, limitless sports and shopping facilities, lively bars and a thriving night-life, a colourful array of restaurants, and an excellent public transport network.

Frau mit Deutschlandflagge vor Rathaus in München

Sparschiene Wien-München

Das ÖBB Sparschiene-Ticket bringt Sie von Wien in die Landeshauptstadt Bayerns.

München ist der kulturelle und wirtschaftliche Hotspot Süddeutschlands. Mit dem Zug kommen Sie flexibel und schnell von Wien nach München. Die bayerische Landeshauptstadt ist nicht nur für das alljährliche Oktoberfest bekannt, sondern bietet auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten und gemütliches Flair.

Bahn fahren und Geld sparen

Flexibel und schnell kommen Sie von Wien nach München. Mit dem ÖBB Railjet und Eurocity reisen Sie direkt in die bayerische Landeshauptstadt.

  • Ab € 14,-* bringt Sie die ÖBB Sparschiene Europa von Linz nach München und ab € 29,-* kommen Sie bequem von Wien an.

Da die Plätze begrenzt sind, denken Sie an eine rechtzeitige Buchung.

Ihre Sparschiene auf einen Blick

Mit der ÖBB Sparschiene können Sie grenzenlos reisen und dabei noch sparen. Alle Informationen und Details zur Buchung finden Sie auf ÖBB Sparschiene Österreich, ÖBB Sparschiene Europa und ÖBB Sparschiene Nightjet.

Sparschiene Deutschland

München

München traditionsbewusst, dynamisch, kreativ - die Mischung macht‘s! Es ist der unvergleichliche Mix aus Weltoffenheit und Tradition, aus Hightech und Bodenständigkeit, aus Innovation und charmanter Gelassenheit, die München so anziehend macht.

Die bayerische Landeshauptstadt bietet alles was man sich für einen perfekten City-Trip erträumt: Museen und Konzerthäuser von Weltrang, ein lebendiges Bar- und Nachtleben, kreative Stadtquartiere, unbegrenzte Sport- und Shoppingmöglichkeiten.  Besonders vielfältige Kunst- und Kulturveranstaltungen bietet München im Kulturherbst, der Zeit vom Ende des Oktoberfestes bis in die Vorweihnachtszeit.