Sparschiene Denmark

ÖBB Sparschiene Europe takes you to Copenhagen at an affordable price.

No other place in Scandinavia is more fascinating than Denmark’s capital. Copenhagen wows with its unique architecture, pretty harbour area and many green oases in the centre of this vibrant city. Those who love to explore by bicycle should not miss out on taking a tour through the city centre. Art and culture await at every corner and since you are in Copenhagen already, you should not forget to try a traditional Smørrebrød.

Take the train and save money

  • To Copenhagen from Vienna and Linz for as little as € 79.-*. Discover one of the most diverse cities in Scandinavia and save on your travel costs using ÖBB Sparschiene Europe.

Don't forget to book in due time as tickets are limited.

Your Sparschiene at a glance

With Sparschiene, you can travel throughout the entire country. You can find all information and details on your booking at ÖBB Sparschiene Austria, ÖBB Sparschiene Europe and ÖBB Sparschiene Nightjet.

* Starting price for an ÖBB Sparschiene ticket per person and direction, 2nd class, in the indicated travel category, incl. seat reservation; offer only valid for a specific train and subject to ticket allotment, can be booked max. 6 months (180 days) before departure. Car and motorcycle transport as well as couchette seats and beds (subject to availability) against surcharge. No other discounts apply when booking a Sparschiene ticket. Refund, exchange or additional payments for other trains or days of travel is excluded for Sparschiene tickets. The ÖBB Personenverkehr AG's terms and conditions apply. Tickets and information are available in the ÖBB Ticket Shop, at the ÖBB sales partners, at any ÖBB Ticket Counter and from the ÖBB Customer Service at 0043 5 1717.

Sparschiene Europe

Sparschiene Dänemark

Die ÖBB Sparschiene Europa bringt Sie günstig nach Kopenhagen.

Kein anderer skandinavischer Ort fesselt so sehr wie die Hauptstadt Dänemarks. Kopenhagen überzeugt mit einer einzigartigen Architektur, einem schönen Hafen und zahlreichen grünen Oasen inmitten der lebendigen Stadt. Wer gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist, sollte sich eine Radtour durch den Stadtkern nicht entgehen lassen. Kunst und Kultur warten an jeder Ecke und wer schon in Kopenhagen ist, sollte unbedingt ein traditionelles Smørrebrød kosten.

Bahn fahren und Geld sparen

  • Preiswert von Wien und Linz nach Kopenhagen ab € 79,-*. Entdecken Sie eine der facettenreichsten Großstädte Skandinaviens und sparen Sie beim Preis mit der ÖBB Sparschiene Europa.

Da die Plätze begrenzt sind, denken Sie an eine rechtzeitige Buchung.

Ihre Sparschiene auf einen Blick

Mit der ÖBB Sparschiene können Sie grenzenlos reisen und dabei noch sparen. Alle Informationen und Details zur Buchung finden Sie auf ÖBB Sparschiene Österreich, ÖBB Sparschiene Europa und ÖBB Sparschiene Nightjet.

* Ab-Preise gelten für ein ÖBB Sparschiene-Ticket pro Person in der 2. Klasse und Richtung in der angegebenen Reisekategorie inkl. Sitzplatzreservierung, kontingentiertes und zuggebundenes Angebot, max. sechs Monate (180 Tage) vor Fahrtantritt buchbar. Auto- und Motorradtransport sowie Liegebzw. Bettplatz (sofern verfügbar) sind aufpreispflichtig. Bei den Buchungen über die Sparschiene ist keine weitere Ermäßigung möglich. Erstattung, Umtausch oder Aufzahlung auf andere Züge oder Reisetage ist bei Sparschiene-Tickets ausgeschlossen. Es gelten die Tarifbestimmungen der ÖBBPersonenverkehr AG. Tickets und Informationen erhältlich im ÖBB Ticketshop bei ÖBB Vertriebspartnern, jedem ÖBB Ticketschalter oder beim ÖBB Kundenservice 0043 5 1717.

Sparschiene Europa