Jugendliche hält Vorteilscard Jugend

Vorteilscard statt Führerschein

Wir schenken allen zum 18. Geburtstag die ÖBB Vorteilscard Jugend!*

Party für den Planeten

Egal ob man mit Greta Thunberg und ihrer "Fridays for Future"-Bewegung für eine lebenswerte Zukunft mitfiebert oder lieber im Stillen ein Zeichen setzt: die Bereitschaft, der Umwelt zuliebe mit der Bahn zu fahren, steigt. Im vergangenen Jahr wurde so viel Bahn gefahren wie noch nie - in die Arbeit, in den Urlaub. Ein weiterer Vorteil? Im Abteil kann man ganz entspannt arbeiten, lesen oder kurz die Augen schließen - und kommt ebenso entspannt am Ziel seiner Wahl an.

Happy Birthday

Deshalb gibt es eine kleine Sensation für alle, die im Jahr 2020 ihre Volljährigkeit feiern: Nachhaltiges Reisen spielt beim Klimaschutz eine wichtige Rolle und ist dabei auch noch lässig und bequem. Um noch mehr junge Erwachsene von den Vorteilen der Bahn zu überzeugen, schenken wir ihnen im Jahr 2020 zu ihrem 18. Geburtstag die ÖBB Vorteilscard Jugend*. Mit der kann man ganz Österreich preisgünstig und mit vielen weiteren tollen Specials entdecken.

Tipp

Alle Informationen zur ÖBB Vorteilscard findest du auch auf oebb.at/vorteilscard

* Zwischen 1.1.2020 und 31.12.2020 erhalten Personen ab ihrem 18. Geburtstag bis einen Tag vor dem 19. Geburtstag kostenlos einmalig eine ÖBB Vorteilscard Jugend gültig für ein Jahr ab Bezug. Angebot nur erhältlich bei Bestellung am ÖBB Ticketschalter und in ÖBB Reisebüros gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises. Aktion gültig bis auf Widerruf