ÖBB Kundenservice

Ihre Meinung zählt! Das Feedback unserer Fahrgäste ist uns wichtig.

Hier finden Sie aktuell umgesetzte Maßnahmen, die sich unsere Fahrgäste gewünscht haben.

Airport-Ticket (seit Winter 2017)
Ein Ticket für mehrere Fahrten? Das Airport-Ticket macht es möglich.

WLAN und Onboard-Portal Cityjet (seit Winter 2017)
Das neue ÖBB onboard Portal Railnet Regio mit weiteren Servicefunktionen rund um den Zug.

ÖBB Ruhezone: Gemütlichkeit on Tour (seit Sommer 2018)
Neugestaltung der Ruhezonen im ÖBB Railjet sorgt zukünftig für mehr Entspannung!

ÖBB Familienzone: Spiel, Spaß und Zug fahren (seit Sommer 2018)
Gestaltung einer Familienzone im ÖBB Railjet bringt Spaß in die Zugfahrt!

Ticketautomat: Mehr Funktionen, mehr Informationen, mehr Stationen (seit September 2018)
Kürzere Ladezeiten für angezeigte Zugverbindungen, schnellere Seitenübergänge, Verkauf von Gruppentickets bis 10 Personen, Ausbau NFC zur bargeldlosen Bezahlung