Das Feedback unserer Fahrgäste ist sehr wertvoll für die ÖBB.

Jede Anregung hilft uns, unser Service auszubauen und unser Qualitätsversprechen an Sie noch besser umzusetzen. Nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten, um sich zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten.

Kontakt

  • ÖBB Kundenservice (Betreff bitte nicht vergessen), Postfach 222, A-1020 Wien
  • +43 (0)5 1717

Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Passagiere, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an:

  • Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, A-1060 Wien
  • www.passagier.at