AUSSTELLUNG

InfoRail Südstrecke

InfoRail Südstrecke, das sind neun große, rote Metallröhren, 50 Meter echte Schienen, 12 originale Cityjet- Sitze, 5 Monitore, eine Südstrecken-Reliefkarte und spannende Foto- und Infotafeln. Gebaut wurde die mobile Ausstellung von den Lehrlingen der ÖBB Lehrwerkstätte Floridsdorf. Auf ihrer Tour durch Österreich wird sie nun Einblick geben in die vielen Projekte entlang der Südstrecke und Geschichten erzählen von den Menschen, die daran arbeiten.

DIE VORLÄUFIGEN STANDORTE 2017
12.-15. Jänner
Ferienmesse, Wien
6.-9. April
Steiermark Frühling, Wien
6.-18. Mai
MuseumsQuartier, Wien
2.-5. Juni
Hafenfest, Wörthersee Klagenfurt
23.-25. Juni
Donauinselfest, Wien
21.-22. Juli
Starnacht am Wörthersee, Klagenfurt
17.-18. September
Streetfestival, Wien
14.-16. November
Innovationskongress, Villach

InfoRail on Tour

Auf ihrer Tour durch Österreich wird sie nun Einblick geben in die vielen Projekte entlang der Südstrecke und Geschichten erzählen von den Menschen, die daran arbeiten.

Making Of

Gebaut wurde die mobile Ausstellung von den Lehrlingen der ÖBB Lehrwerkstätte Floridsdorf.