Werte August 2016
ÖBB-Personenverkehr: 94,8 %
ÖBB-Nahverkehr: 95,3 %
ÖBB-Fernverkehr: 83,6 %

Pünktlichkeit Personenverkehr 2016
Pünktlichkeitsgrad <= 5 Min.

Pünktlichkeit Personennahverkehr 2016
Pünktlichkeitsgrad <= 5 Min.

Pünktlichkeit Personenfernverkehr 2016
Pünktlichkeitsgrad <= 5 Min.

Die ÖBB achten auf ihre Qualität und verfolgen die Pünktlichkeit als ein wesentliches Kriterium laufend. Für Kunden nachvollziehbar, haben wir die laufenden, komplexen Qualtitätsroutinen in eine übersichtliche Form gebracht. Damit bieten wir nicht nur die nötige Transparenz, sondern schaffen auch die Grundlage für fahrgastgerechte Kommunikation. Die ÖBB möchten Sie darauf hinweisen, dass die dargestellten Pünktlichkeiten ganz Österreich abbilden und keine Grundlage für die Fahrgastrechteverordnung bildet.

Um sich über Ihre Rechte im Rahmen dieser zu informieren und konkrete Ansuchen im Rahmen dieser zu stellen, bitten wir Sie sich auf der eigens dafür eingerichteten Seite zu informieren.