Be it in public buildings, schools or companies: with the ÖBB Infomonitor, you are always up to date and save time. Our innovative customer service offers you a permanent overview of the current timetable for our trains and other means of transportation.

How to become a partner

You want to offer this service to your employees andguests? We would be glad to install the ÖBB Infomonitor at your premises. With our real-time information, tedious look-ups and hectic research become a thing of the past. And you determine yourself which contents are displayed on the screen.

The information system can be set up at any location of your choice. As a cooperation partner, you simply provide a screen - ideally with a diameter of 40 inches - and a PC with an Internet connection. In addition to this, intranet solutions via a web server are also possible.

Please note: The ÖBB Infomonitor was developed exclusively for public buildings, schools, companies and shops. Private usage is not possible.

Ob in öffentlichen Gebäuden, Schulen oder Unternehmen: Mit dem ÖBB Infomonitor sind Sie immer topinformiert und sparen Zeit. Unser innovatives Kundenservice bietet Ihnen jederzeit den Überblick zum aktuellen Fahrplan unserer Züge und anderer Verkehrsmittel.

Partner werden: So funktioniert‘s

Sie möchten dieses Service Ihren Mitarbeiter/inne/n und Gästen zur Verfügung stellen? Auf Wunsch installieren wir den ÖBB Infomonitor gerne bei Ihnen. Mit unseren Echtzeitinformationen gehören mühsames Nachschauen und hektisches Recherchieren der Vergangenheit an. Dabei bestimmen Sie selbst, welche Inhalte auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Das Informationssystem lässt sich an jedem Ort Ihrer Wahl aufstellen. Als Kooperationspartner stellen Sie lediglich einen Monitor - idealerweise mit 40 Zoll - sowie einen PC mit Internetverbindung bereit. Darüber hinaus sind auch Intranet-Lösungen über einen Webserver möglich.

Bitte beachten Sie: Der ÖBB Infomonitor wurde ausschließlich für öffentliche Gebäude, Schulen, Betriebe und Geschäfte entwickelt. Eine private Nutzung ist nicht möglich.

Kontakt