Hier finden Sie einen schnellen und einfachen Überblick zu häufig gestellten Fragen. Sie können Hilfevorschläge über einen Klick auf die betreffenden Themen bzw. durch Eingabe von Schlagwörtern oder Fragen im Suchfeld aufrufen. Bei Klick auf "Meine Frage wurde hier nicht beantwortet" werden Sie direkt auf unser Online-Kontaktformular weitergeleitet und können so mit uns in Kontakt treten. 

Ihre Frage suchen...

Reservierung

  • Kann ich nur eine Reservierung für eine Reise kaufen wenn ich das Ticket schon habe?

    • Nachdem Sie im Bereich "Meine Reise" eine Reise gewählt haben, für die Sie bereits ein Ticket besitzen, kommen Sie zum Bereich "Unsere Angebote".
    • Klicken Sie dort auf Weitere Angebote unter dem Streifen Bester Preis.
    • Wählen Sie die Option Ticket vorhanden.
    • Unter "Extras" wird nun automatisch eine Reservierung ausgewählt.
    • Mit einem Klick auf das rote Feld rechts oben legen Sie die Reservierung in den Warenkorb.