Es werde Licht am 23. November

Zum zweiten Mal öffnet heuer am 23. November der Licht-Advent in St. Johann seine Pforten. Im Stadtpark der Pongauer Bezirksstadt wird in der Vorweihnachtszeit ein stimmungsvoller Adventmarkt entstehen. Rund 30 Holzhütten lassen den Park zu einem gemütlichen Adventdorf werden.

Ein moderner Adventmarkt mit einem ausgefeilten Beleuchtungskonzept wird die Besucher in eine Weihnachts-Wunderwelt entführen, die auch an die Adventromantik der Kindheit erinnern soll.

Leuchtender Mittelpunkt der Stadt wird der mit Lichtinstallationen verzierte Pongauer Dom sein. Neben dem Lichtkonzept setzen die Organisatoren auf ein Programm, das traditionelles Brauchtum genauso bietet wie moderne Klänge und künstlerische Darbietungen passend zur Adventzeit.

Geöffnet ist der Licht-Advent im Stadtpark von St. Johann im Pongau von 23. November bis 23. Dezember 2017 jeweils Donnerstag bis Sonntag von 12 bis 20 Uhr.

Tipp

Wochenende - Spaß- Action - Bahnfahren

Mit dem Einfach-Raus-Ticket der ÖBB wird bereits Ihre Anreise zum Highlight.

Egal, ob ins Konzert, zum Shoppen oder zum Lichtadventt nach St. Johann: gemeinsam mit Freunden macht’s einfach noch mehr Spaß!