ÖBB-Kundenservice

Sie erreichen das ÖBB-Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche telefonisch unter der Nummer +43 (0)5-1717, über das Online-Kontaktformular sowie postalisch unter ÖBB-Kundenservice, Postfach 222, 1020 Wien.
Um Ihre postalische Anfrage schneller bearbeiten zu können, bitten wir Sie, als Betreff das jeweilige Thema anzuführen (z.B. VORTEILSCARD/ Fahrgastrechte/ Fahrgeldnachforderung/etc.).

Das ÖBB-Kundenservice hilft Ihnen bei Ihren Anfragen weiter:

Das ÖBB-Kundenservice 05-1717 freut sich auf Ihren Anruf!

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Herzlich willkommen beim ÖBB-Kundenservice!

  • DW 0: Notfallshotline; wird im Bedarfsfall zugeschalten (Text individuell)
  • DW 1: Für Auskünfte zu unserem Bahn- und Busverkehr drücken Sie bitte "Eins".
  • DW 2: Benötigen Sie andere Informationen wie etwa zu Ihrer Kundenkarte oder zu Gruppenreisen drücken Sie bitte "Zwei".
    • DW 2-1: Bei Fragen zu Ihrer Kundenkarte wählen Sie bitte "Eins".
    • DW 2-2: Bei Fragen zu Gruppenreisen ab zehn Personen drücken Sie bitte "Zwei".
    • DW 2-3: Wenn Sie Fragen zu Ihrem Online- oder Mobile Ticket haben, wählen Sie bitte " Drei".
    • DW 2-4: Für Informationen zum Thema Fahrgastrechte drücken Sie bitte "Vier".
    • DW 2-5: Fragen zu unseren Fahrkartenautomaten werden unter "Fünf" beantwortet.
  • DW 3: Wenn Sie ein ÖBB-Ticket kaufen wollen, drücken Sie "Drei".
  • DW 4: Ihre Meinung zählt! Geben Sie uns Rückmeldung zu unseren Produkten und Dienstleistungen auf der "Vier".
  • DW 5: Anfragen und Bestellungen von Reisenden mit Mobilitätseinschränkungen nehmen wir gerne unter "Fünf" entgegen.

Ansprechpartner

ÖBB-Kundenservice
Eine Nummer für alle kundenrelevanten Anliegen. Das ÖBB-Kundenservice ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
Tel.: +43 (0)5-1717 (0 - 24 Uhr)

Postalischer Kontakt:
ÖBB-Kundenservice
(Betreff bitte nicht vergessen!)
Postfach 222
A-1020 Wien

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